Attersee- und Altaussee-Schifffahrts - Crew auf Schiene...

be 8812

Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit vielen begeisterten Fahrgästen auf wenig Wasser gab sich das Team der Attersee- und Altaussees-Schifffahrt ausnahmsweise einmal auf Landgang,  stattete dem Schwesterbetrieb „Traunseetram“ im Rahmen eines Betriebsausfluges einen Besuch ab und war begeistert von den zahlreichen Ausflugs- und Kombinationsmöglichkeiten entlang der Strecke. Nach der Fahrt mit der Traunseetram ging es mit der Grünbergseilbahn hinauf zum Baumwipfelweg und nach der Talfahrt weiter mit der Tram nach Vorchdorf in die Brauerei Eggenberg zur Bierverkostung. Beim anschließenden Ganslessen beim Gasthof Pöll in Kirchham war sich die Schifffahrts-Crew einig: Auch an Land bzw. auf Schiene lässt es sich gut Ausflug machen…

Newsletter

Melde dich bei unserem Newsletter an und bleib' am neuesten Stand!

Hier geht's zur Anmeldung

Kontakt zu uns

Wir stehen jederzeit per eMail für Ihre Fragen zur Verfügung!

office@altausseeschifffahrt.at

Öffnungszeiten Office

Wir sind auch telefonisch für Sie erreichbar: +43 3622 20 501

  • Montag-Donnerstag:
    07:00-16:00 Uhr

  • Freitag:
    07:00-13:00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok